Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD, AGS:

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

SPD erneuern!

Veröffentlicht am 29.04.2018 in Veranstaltungen

SPD erneuern!

Die AGS Essen weist auf folgende Veranstaltung gesondert hin:

Über den Tag hinaus: Demokratischer. Sozialer. Erneuern.

Ein Beitrag von Simone Lange

Die Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen der SPD in Essen, kurz AGS, freut sich, Simone Lange in Essen begrüßen zu dürfen.

Am 08.06.2018 um 19.00 Uhr wird Simone Lange in der VHS Essen am Burgplatz interessierten Bürgerinnen und Bürgern Auskunft zu ihren Visionen und ihrer Arbeit in der politischen Praxis als Oberbürgermeisterin von Flensburg geben.

 

  • Warum hat sie sich zu dem mutigen Schritt entschieden, gegen Andrea Nahles für den Parteivorsitz der SPD zu kandidieren?
  • Wie schätzt sie ihre Position nun, nach ihrem Achtungserfolg - oder war es mehr als das - ein?
  • Wird Olaf Scholz der nächste Kanzlerkandidat – oder...?
  • Lokalpolitik - die "Gute Stube" der SPD. Einblicke von einer Frau, die es wissen muss.

Für die SPD steht viel auf dem Spiel und Simone Lange ist sich dieser Verantwortung bewusst.

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung und laden alle Menschen aus Essen und den Nachbarstädten hierzu ein.


Die AGS in der SPD Essen

Für den Vorstand

Susanne Kirchhof