Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD, AGS:

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

AGS auf Bundesparteitag

Veröffentlicht am 19.11.2013 in Bundespolitik

Mike Groschek am AGS-Stand

Arbeitsgemeinschaften informierten auf dem Bundesparteitag in Leibzig über ihre Arbeit

Vom 14.-16.November trafen sich ca. 600 Delegierte zum Bundes-Patreitag der SPD in Leipzig.
Die Arbeitsgemeinschaften der SPD nutzten die Gelegenheit, sich und ihre Arbeit auf einem Gemeinschaftsstand vorzustellen.
Auch die AGS war in wechselnder Besetzung vertreten. Am Freitag wurde der Stand durch André Brümmer, Vors. der AGSNRW besetzt.
Zahlreiche Delegierte und Abgeordnete fanden sich ein, um mit uns das Gespräch zu suchen. Alte Kontakte konnten belebt, neue geknüpft werden.
Unser Flyer: "Soloselbständige" fand viel Beachtung.