AGS: Selbständige in der SPD

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

Save the Date

Veröffentlicht am 15.01.2022 in Allgemein
Save the Date: Wirtschaftsempfang der AGS am 28. Januar 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder der AGS,

nach einer Zwangspause durch die Corona-Pandemie werden wir in diesem Jahr wieder unseren Wirtschaftsempfang der AGS am 28.01.2022, zwischen 15:30-17:30 Uhr, veranstalten. Das letzte Jahr hat uns alle sehr gefordert und es gab viele Veränderungen. Wir sind wieder die Kanzlerpartei in einer neuen dynamischen Koalition.
Deshalb bitte den Termin vormerken. In der kommenden Woche erhaltet ihr die ordentliche Einladung mit Programm und Einwahldaten für den digitalen AGS-Wirtschaftsempfang.





 
Die Klimawende und der laufende Umbau unserer Wirtschaft, Materialengpässe, Wohnungsmangel und eine sich verändernde Mobilität. All das wird uns alle als Unternehmerinnen und Unternehmer beschäftigen. Aber auch die bessere Absicherung von Selbständigen ist notwendig, wie uns die derzeitige Krise gezeigt hat. Es gibt viel zu tun und zu bereden.
Im Vorfeld wird der Managerkreis der Friedrich-Ebert-Stiftung eine Digitalkonferenz zum Thema: "Wirtschaftliche und Soziale Situation der Selbständigen in Europa." durchführen. Die PDF-Einladung findet man am Ende dieser Mail.
Leider wird dieser Wirtschaftsempfang noch nicht in Präsenz stattfinden können, aber es war uns wichtig wieder zusammenkommen zu können, wenn auch nur digital. Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Wir freuen uns auch darauf, dass unsere Freunde der SE4DS (Self-Employed, Entrepreneurs and Enterprise among European Democrats and Socialists) aus den europäischen Schwesterparteien noch kurze Grußworte sprechen.
Im Anschluß soll es noch die Möglichkeit für ein digitales “Meet and Greet" zum Austausch geben.
Viele Grüße

Ralph Weinbrecht

Bundesvorsitzender der AGS