Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD, AGS:

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

Gründung der AGS Brandenburg

Veröffentlicht am 07.03.2023 in Veranstaltungen

Potsdam , 4. März 2023

Die Bundes- AGS darf einen neuen Landesverband in ihren Reihen begrüßen: Die AGS Brandenburg hat einen neuen Vorstand gewählt. Die Konferenz wurde vom AGS- Bundesvorsitzenden Ralph Weinbrecht geleitet. Ein Gast war aus NRW angereist: Susanne Kirchhof, Mitglied des Bundesvorstandes und Vorsitzende der AGSNRW.

Als Vertreter der Landes- SPD  konnte Daniel Keller, Fraktionsvorsitzender der Brandeburger SPD begrüßt werden.

Vom NRW- Ehrenvorsitzenden Andre Brümmer kam eine Grußbotschaft. 

 

Der neue Landesvorstand: 

Vorsitzende (Doppelspitze):

Dettke, Martina

Gujjula, Ravindra

Stellvertretende Vorsitzende:

Syring, Angelika

Wolf, Peter

BeisitzerInnen:

Babernitz, Andreas

Gabriel, Tilman

Müller, Frank

Osterberg, Ralf

van de Water, Ina

Delegierte zum Bundesausschuss:

Dettke, Martina

Gujjula, Ravindra

Delegierten zur Bundeskonferenz:

Dettke, Martina

Wolf, Peter

Bild (Von links nach rechts): 

Daniel Keller, Fraktionsvorsitzender der SPD-Landtagsfraktion;

Frank Müller, Beisitzer

Martina Dettke, Vorsitzende

Ralph Weinbrecht, Bundesvorsitzender 

Angelika Syring, jeweils stellvertr. Vorsitzende, 

Susann Kirchhof, 

Peter Wolf, stellv. Vorsitzender

Andreas Babernitz, Beisitzer

Ralf Osterberg, Beisitzer

Prof. Tilmann Gabriel, Beisitzer

 

Ravindra Gujjula und Ina van de Water waren nicht anwesend, wurden dennoch gewählt.