AGS: Selbständige in der SPD

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

Handwerksmesse in München: AGS war vertreten.

Veröffentlicht am 25.07.2022 in Allgemein

Der AGS- Bundesvorsitzende Ralph Weinbrecht (li)

München, im Juli 2022

Nach 2-jähriger Unterbrechung wg. Corona traf sich das Handwerk, Interessierte und Gäste in München zur Handwerksmesse 2022 (IHM).

Als Gast war auch die AGS dabei, vertreten durch Ihen Bundesvorsitzenden Ralph Weinbrecht.

Er nutzte die Gelegenheit zu einer Vielzahl von Gesprächen mit den VertreterInnen des Handwerks. Das Thema: "Anerkennung von

Berufsabschlüssen" wird  (wie auch andere Themen) im Dialog mit dem Handwerk weiter vertieft.

Bei einem weiteren, aktuellen  Thema: "Einführung von Augmented Reality und Exoskellete zur Entlastung der Mitarbeiter bei schweren Tätigkeiten"

zeigt sich die Fürsorge des Handwerks gegenüber der MitarbeiterInnen.

Weinbrecht:  "Auch diese Messe zeigt wieder, wie leistungsstark das Deutsche Handwerk ist. Wir stellen uns immer wieder neuen Aufgaben und lösen die Probleme unserer KundInnen."