Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD, AGS:

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

AGS Rhein-Erft wählt Vorstand

Veröffentlicht am 27.06.2019 in Arbeitsgemeinschaften

Erftstadt, 25.06.2019

Mitglieder der AGS Rhein- Erft  haben auf einer  Mitgliederversammlung in Erftstadt einen neuen Vorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch, vor allem an den wiedergewählten Vorsitzenden David Boventer! (2.v.r.)

Der wiedergewählte Vorsitzende David Boventer: 

Ich danke für das Vertrauen. Wir haben ein gutes und schlagkräftiges Team aufgestellt und ich freue mich auf die Arbeit als AGS-Vorsitzender. Gleichzeitig möchte ich jede Interessierte, jeden Interessierten dazu aufrufen, sich eine Mitarbeit zu überlegen. Wir werden hier eine größtmögliche Transparenz praktizieren. Danke auch an Thomas GiertzPanagiota Boventer und Ralf Link. Und Johannes Stracke danke für die perfekte Durchführung .