Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD, AGS:

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

Hannelore Kraft gratuliert

Veröffentlicht am 18.06.2015 in Allgemein

Ein besonderes Grußwort...

Unsere Arbeit weis auch Hannelore Kraft zu schätzen. Zu unserer Jubiläumsausgabe von AGS:KOMPAKT haben wir ein Grußwort unserer Ministerpräsidentin und Parteivorsitzenden erhalten, über das wir uns sehr gefreut haben:

Liebe Genossinnen und Genossen,
sehr geehrte Leserinnen und Leser,

im Mai 2007 war es soweit: unter der Feder von Gerd Teulings erschien die erste Ausgabe von AGS:Kompakt. Der Kreis der Berichterstatter und der Leserinnen und Leser des Newsletters ist seitdem beständig gewachsen.
Der erste Montag im Monat ist für sie ein fester Termin im Kalender, denn dann erscheint AGS:Kompakt mit umfassenden Informationen für Selbständige, für UnternehmerInnen aus Handwerk, Handel, Gewerbe, sowie für Freiberufler und die Kreativwirtschaft.


Diese Ausgabe ist allerdings eine besondere Ausgabe, denn AGS:Kompakt feiert Geburtstag. Zur 90. Ausgabe gratuliere ich ganz herzlich! Ich danke André Brümmer und den vielen Ehrenamtlichen, die gemeinsam dafür sorgen, dass diese Publikation immer mit lebhaften Diskussionen und Beiträgen gefüllt ist.

Und den Leserinnen und Lesern wünsche ich nun viel Spaß bei der Jubiläumslektüre.

Herzliche Grüße

Hannelore Kraft
Landesvorsitzende NRWSPD