Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD, AGS:

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

Neujahrsgrüße

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Kolleginnen und Kollegen 

Das Jahr 2013 verabschiedet sich so, wie es begonnen hat: Im Krisenmodus. Und glaubt man den ProphetInnen der Opposition,

so wird das so bleiben. Anstatt sich der Mitverantwortung und einer konstruktiven Kritik weiter zu verweigern, sollte zumindest die

CDU/CSU  bei den Lösungen dringender Fragen mitwirken, anstatt mit parteitaktischem Schlechtreden der AFD zu nutzen:  

Eine naive Hoffnung?

Unsere Partei ist endlich dabei, die eigenen Ziele besser zu artikulieren. Nun muss noch unser Kanzler den Menschen seine durchaus

erfolgreiche Politik besser erklären:

Eine naive Hoffnung?

Mehr Frieden, weniger Hunger in der Welt, ein gebremster Klimawandel: 

Eine naive Hoffnung?

Mut- und Hoffnungslosigkeit gehören nicht zur DNA von uns  SozialdemokratInnen.

Das muss-, das wird auch in 2014 so bleiben!

Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014 wünscht Euch die

AGS. 

Vorsicht: Cyberattacken

 Veröffentlicht am 21.12.2021 in Service

AGS- Wirtschaftspreis- Träger TETRAGUARD bietet Hilfe gegen Cyberattacken an

PM-Auszug des Euskirchener Unternehmens vom November 2021

Die Software tetraguard.untouchable verhindert durch einen innovativen Denkansatz Angriffe und schützt Unternehmen und Institutionen  

Die Gefahr durch Cyberattacken, der sich Unternehmen und Institutionen täglich ausgesetzt sehen, nimmt rasant zu. Allein in den letzten Wochen traf es Städte, Krankenhäuser und große Unternehmen gleichermaßen: Ransomware- Attacken. Alle Daten wurden durch Schadsoftware verschlüsselt und unbrauchbar. 

Die tetraguard systems GmbH stellt jetzt mit der Suite tetraguard.untouchable eine hochwirksame Lösung vor. 

Mitmachen!

Die SPD-Programmwerkstatt

Du willst zusammen mit anderen an den Lösungen von morgen arbeiten? Deine Ideen sollen mit in unsere Programmerstellung einfließen? Dann mach mit in der SPD-Programmwerkstatt!

 

Von unseren Mitgliedern

Als Service und als Anerkennung Ihrer Leistung werden wir unter dieser Rubrik über Mitglieder und ihre Unternehmen anlässlich von Jubiläen berichten. 

Zum Start ein Bericht von und über Dr. Thorsten Heinze und die Firma Butec.

SPD wird digital

SPD geht neue Wege!

Auf dem Weg zur Digitalisierung wurde ein weiterer Schritt unternommen: 

Lars Klingbeil: Wir haben viel vor in der SPD. Und auch der „vorwärts“ geht ab diesem Jahr neue, digitale Wege. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit dabei bist! Denn mit dem digitalen „vorwärts“ gehst auch du mit der Zeit und hast eine Menge Vorteile. Aktuell haben bereits mehr als 42.000 Mitglieder den „vorwärts“ als E-Paper bestellt.