Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD, AGS:

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

Nun brodelt´s in Sundern!

Ralph Brodel ist am Ziel: Er ist neuer Bürgermeister von Sundern (HSK).

Mit einem überraschend hohen Wahlergebnis von 58,8 ging er über die Ziellinie, seine von der CDU gestützte, parteilose Gegenkandidatin Kersin Pliquett weit hinter sich lassend. Ralph Brodel wird nicht nur eine bürgernahe Politik betreiben, er ist auch Garant für eine Wirtschaftspolitik, die auf  die Bedürfnisse örtlicher Kleinunternehmen eingeht.  Brodel ist nämlich bis zu seinem Wahl-Engagement  in Sunderrn als stellvertretender Landesvorsitzender der AGSNRW bestens mit den Problemen von KMU´s vertraut. Die AGSNRW hatte esfrühzeitig prophezeit: "Er kann´s! Er wird´s"

In Sundern soll es brodeln!

Er kann´s! Er wird´s!

Ralph Brodel  will Bürgermeister von Sundern werden!

Auf dem Weg dahin hat er die erste Hürde genommen: Ein Bündnis aus SPD, Grüne,FDP Linke und WISU haben ihn zu Ihrem gemeinsamen Kandidaten nominiert!

Er ist einer von uns: Er ist Landesvorstands- Mitglied der AGSNRW

Wir wünschen Ihm viel Erfolg! (auch wenn wir ihn sehr ungern an Sundern verlieren)

Mommunalwahlkampf: Es brodelt in Schermbeck!
Mitte: Ralph Brodel, SPD-Bürgermeisterkandidat

Es brodelt in Schermbeck - AGS-Vorstandsmitglied Ralph Brodel kandidiert für das Bürgermeisteramt

Eine kleine, tiefschwarze Gemeinde nördlich des Ruhrgebiets schickt sich an, ihren Bürgermeister zu wählen, und AGS-Landesvorstandsmitglied Ralph Brodel ist mittendrin. Eindrücke vom Bürgermeisterwahlkampf in Schermbeck.

 

Christiane Karl geht in´s Rennen!

Städteregionsratswahl in der Städteregion Aachen: AGSREGIOAACHEN-Vorstandsmitglied bewirbt sich! Am 6. Februar 2014 wurde Christiane Karl als Herausforderin von Helmut Etschenberg einmütig als Kandidatin für das Amt der Städteregionsrätin vorgeschlagen. Chirstiane hielt eine großartige Bewerbungsrede! Gute Stimmung der Delegierten im Talbahnhof in Eschweiler! Christiane Karl ist auch Vorstandsmitglied der AGSREGIOAACHEN!

Gemeindemarketing

Kommunalwahl NRW II: Gemeindemarketing

Ralph Brodel, Vorstandsmitglied der AGSNRW, beteiligt sich an der kommunalen Programm- Arbeit der AGSNRW mit einem Beitrag zum Gemeindemarketing: