AGS: Selbständige in der SPD

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

Wahl AGS- Bundesvorstand III

92 % ZUSTIMMUNG

Es ist vollbracht! Der neue Bundesvorstand der AGS wurde in einer Briefwahl von 92% der Abstimmungsberechtigten bestätigt!

 

Wahl des AGS- Bundesvorstandes

SCHON GEWÄHLT?

Die Bundeskonferenz der AGS hat am 19.06.2021 einen neuen Vorstand gewählt, der noch per Briefwahl bestätigt werden muß!

Briefwahlunterlagen sind versand.

Was bleibt zu tun:

Wahlbrief ausfüllen und: Ab zur Post!

AGS- Bundesvorstand gewählt
v.li.n.r.: A.Stvrtecky, K.-O.v.Wolff, D.Falk, R.Kürzdörfer, R.Weinbrecht,A.Syring,T.Heinze

Die AGS hat auf ihrer Bundeskonferenz am 19.Juni 2021 einen neuen Vorstand gewählt. Alter und neuer Bundesvorsitzender ist Ralph Weinbrecht

Olaf Scholz u.v.a. sendeten Video- Grußbotschaften. Saskia Esken besuchte persönlich die Konferenz. 

Zahlreiche Anträge wurden beraten und abgestimmt.

AGS- Bundeskonferenz 2021

Ordentliche Bundeskonferenz der AGS 2021

Liebe Genoss*innen,

die Infektionszahlen der COVID19-Pandemie sind in den letzten Wochen durch enorme Kraftanstrengungen aller zwar deutlich gesunken, aber wir befinden uns weiterhin in einer sehr kritischen Phase, in der niemand vorhersehen kann, wie sich die Situation entwickeln wird.

Der AGS-Bundesvorstand hat daher im Einvernehmen mit dem SPD-Parteivorstand entschieden, die nun auf den 19. Juni 2021 verschobene Bundeskonferenz nicht in Präsenz durchzuführen.  

Bundesregierung schnürt Konjunkturpaket

Ca. 103 Milliarden Euro setzt die Bundesregierung ein, um Deutschland aus der Kriese zu holen.

Was davon hilft dem Handwerk?

Die Deutsche Handwerkszeitung hat diesen Aspekt aufgegriffen.